Bei viel Sonnenschein durften wir gemeinsam mit unseren Sportkameraden aus Altheim auch dieses Jahr wieder einen wunderbaren Ausflug verleben. Bereits früh ging es los in Richtung Allgäu. Nach einer kurzen Vesperpause auf halbem Wege ging es weiter nach Steibis. Dort machten wir uns auf unserer Wanderung zunächst auf den Weg zu den Buchenegger Wasserfällen. Nach kurzem Fotoshooting war unsere Kondition beim Anstieg gefragt. Immer wieder fand man unterwegs Zeit für nette Gespräche und konnte nebenbei die schöne Landschaft genießen. Auf der Kuhschwand Alpe durften wir uns bei Schnitzel, Käsepfannen und etwas Gerstensaft stärken, ehe es dann weiter ging in Richtung Alpsee. Kurz bevor die Sonne unterging hatten alle nochmals richtig viel Spaß bei einer rasenden Talabfahrt mit der Sommerrodelbahn. Zufrieden und gut gelaunt traten wir schließlich die Heimreise an und alle freuten sich dabei gewesen zu sein. An dieser Stelle vielen Dank die Organisatoren. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

2018.09.29 AH Ausflug