Wuerttembergische.jpg
Getraenkemarkt_Kunst.jpg
Sanitaer_Zagst.jpg
Friseursalon_Kalla.jpg
Raumausstattung_Werkmann.jpg
Sportgaststaette_Ringingen.jpg
Seiffert_Fuhrunternehmen.jpg
Mueller_Bauservice.jpg
Baeckerei_Kommer.jpg
Kloeble_Bauen.jpg
Gold Ochsen Brauerei, Ulm
Kunst_Drucklufttechnik.jpg
Hafner_Lack.jpg
Raiffeisenbank_Hochstraess.jpg
Fueller_Erdbewegung.jpg
Treppenbau_Ihle.jpg
Roesch_Busreisen.jpg
Bueckle_Holzbau.jpg
Sebald_HeizSanitaertechnik.jpg
Allianz_Haug.jpg
Kosmetikstudio_Hagmann.jpg
Gerber_Haustechnik.jpg
Fis.jpg
Erbacher_Reisebuero.jpg
Auto_Mader.jpg
Ulmatec.jpg
Abt_Immobilien.jpg
Hoecker_Stumpp_Dachner.jpg


SVR - TSV Einsingen 5:0
Beim letzten Heimspiel dieser Saison waren die Sportkameraden des TSV Einsingen zu Gast in unserer Birkenlau Arena. Einsingen hatte zwar den besseren Start, jedoch war am Strafraum meistens Schluss. Mitte der ersten Halbzeit kam dann unser Team besser ins Spiel und Christoph Rösch erzielte nach einem schönen Spielzug die 1:0 Führung. Kurz danach eroberte Roland Sax den Ball in der gegnerischen Hälfte, umspielte den Torwart und erhöhte auf 2:0. Im zweiten Durchgang spielte am Anfang erneut zunächst fast nur der Gegner, doch unser erster Angriff wurde wieder von Christoph Rösch mit dem 3:0 abgeschlossen. Nun hatte Einsingen nichts mehr entgegenzusetzen und Roland Sax erzielte mit seinem Doppelpack kurz vor Schluss das 4:0. Den goldenen Abschluss zum 5:0, erzielte Matthias Braun praktisch mit dem Abpfiff des gut leitenden Schiris, Thomas Bertsch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok