Baeckerei_Kommer.jpg
Auto_Mader.jpg
Raiffeisenbank_Hochstraess.jpg
Abt_Immobilien.jpg
Friseursalon_Kalla.jpg
Seiffert_Fuhrunternehmen.jpg
Sanitaer_Zagst.jpg
Getraenkemarkt_Kunst.jpg
Sportgaststaette_Ringingen.jpg
Sebald_HeizSanitaertechnik.jpg
Treppenbau_Ihle.jpg
Bueckle_Holzbau.jpg
Ulmatec.jpg
Roesch_Busreisen.jpg
Allianz_Haug.jpg
Kunst_Drucklufttechnik.jpg
Wuerttembergische.jpg
Raumausstattung_Werkmann.jpg
Erbacher_Reisebuero.jpg
Mueller_Bauservice.jpg
Fis.jpg
Hoecker_Stumpp_Dachner.jpg
Kloeble_Bauen.jpg
Hafner_Lack.jpg
Gerber_Haustechnik.jpg
Kosmetikstudio_Hagmann.jpg
Fueller_Erdbewegung.jpg
Gold Ochsen Brauerei, Ulm


 

Am Samstag, 13.05.2017 spielten wir zu Hause gegen die SGM Kirchen. Unsere Jungs begannen das Spiel mit sehr viel Elan. Die Kirchener wurden in den ersten 10-15. Minuten hoch angelaufen, auf den Ball wurde sehr viel Druck gemacht. Hieraus kamen viele Ballgewinne zustande. Leider gelang in dieser Zeit kein Tor. Nach dieser Anfangsphase "verflachte" das Spiel etwas. Allerdings bestimmten unsere Jungs weiterhin die Partie. Letztlich wurden die Seiten ohne einen Treffer gewechselt. Auch in der zweite Spielhälfte hatte unser Team mehr vom Spiel. Allerdings waren die Offensiv-Aktionen nicht mehr ganz so zwingend wie in der ersten Halbzeit. Dann kam es wie so oft im Fußball. Das Team welche das Spiel bestimmt und über weite Strecken dominiert und aus seiner Überlegenheit, trotz zahlreicher Gelegenheiten, keinen Treffer erzielt, wird dafür bestraft. In der 76. Minute erzielten die Gäste nach einem Konter den entscheidenden Treffer. Trotz weiterer guter Gelegenheiten in den letzten 15. Minuten gelang dem Team kein Tor. Die Enttäuschung unserer Jungs über das Ergebnis war dementsprechend groß. Die Mannschaft hatte sich wieder einmal nicht für Ihren großen Aufwand belohnt.