Am vergangenen Wochenende veranstaltete unsere A-Jugend der SGM Ringingen/Pappelau-Beiningen um die Trainer Patrick Götz und Jan Braunsteffer ein zweitägiges Trainingslager in Balzheim. Mit 13 Spielern und den zwei erwähnten Coaches ging es am Samstagmorgen mit der ersten von von an diesem Tag drei Einheiten los. In Pausen gab es im Sportheim vor Ort ein stärkendes Mittagessen, sowie Obst und einen kurzen Badebesuch am See. Nach dem harten und disziplinierten Arbeiten in den Trainings, stand am Abend noch ein geschlossener Mannschaftsbesuch zum Abendessen und gemeinsamem Ausklingen des Tages auf dem Dorffest in Balzheim auf dem Programm. Nach der Übernachtung im Sportheim, ging es am Sonntagfrüh mit der nächsten Einheit und einem anschließenden ausgewogenem Frühstück weiter. Nun galt es nach der Abreise nochmal alle Kräfte zu bündeln, da zum Abschluss in Ringingen die 2. Mannschaft des SVR in einem Vorbereitungsspiel gegenüberstand. Zum Abschluss kann man nur Danke sagen für ein intensives, diszipliniertes und genauso lustiges Trainingslager, indem nicht nur fußballerische und körperliche Eigenschaften, sondern genauso der Zusammenhalt und das Teambuilding im Vordergrund standen. Macht weiter so!

Eure Trainer Patrick, Jan und Hans-Jörg

2017.08.28_A-Jgd.