Ulmatec.jpg
Roesch_Busreisen.jpg
Fis.jpg
Baeckerei_Kommer.jpg
Fueller_Erdbewegung.jpg
Kloeble_Bauen.jpg
Kunst_Drucklufttechnik.jpg
Auto_Mader.jpg
Gold Ochsen Brauerei, Ulm
Wuerttembergische.jpg
Treppenbau_Ihle.jpg
Hafner_Lack.jpg
Hoecker_Stumpp_Dachner.jpg
Abt_Immobilien.jpg
Mueller_Bauservice.jpg
Raumausstattung_Werkmann.jpg
Bueckle_Holzbau.jpg
Seiffert_Fuhrunternehmen.jpg
Getraenkemarkt_Kunst.jpg
Sebald_HeizSanitaertechnik.jpg
Friseursalon_Kalla.jpg
Sportgaststaette_Ringingen.jpg
Gerber_Haustechnik.jpg
Kosmetikstudio_Hagmann.jpg
Sanitaer_Zagst.jpg
Allianz_Haug.jpg
Erbacher_Reisebuero.jpg
Raiffeisenbank_Hochstraess.jpg


Im letzten Heimspiel der Saison gelang unserer Mannschaft ein 2:0 Sieg mit dem wir den 3. Tabellenplatz in der Leistungstaffel festigen konnten. Unsere Elf begann druckvoll und die Abwehrreihe stand gewohnt sicher. Nach einigen Halbchancen folgte ein toller Spielzug über die rechte Seite. Nach einem weiten Pass auf den Flügel gab es eine scharfe und flache Hereingabe, die unser Stürmer über die Linie drücken konnte. Nach der Pause kam der Gegner nun druckvoller auf, ohne sich jedoch Großchancen zu erspieln. Unser Team legte viel Leidenschaft in die Begegnung und wir kamen nun zu gefährlichen Konterchancen, die wir aber noch ungenutzt ließen. Kurz vor Spielende erfasste einer unserer Spieler die Situation blitzartig und nach einem schnellen und weiten Einwurf gelang uns das entscheidende 2:0 Endergebnis.