Am Samstag, 13.10.2018 traf unser Team zu Hause auf die Jungs des TSV Berghülen. Die erste Hälfte war Top. Die Jungs machten von Anfang an Druck und wurden hierfür belohnt. Nach ca. 11 Minuten führte unser Team mit 3:0. In der ersten Hälfte erzielte das Team weitere 3 Tore. Die Treffer waren zum Teil erzwungen (2 Eigentore) und zum Teil toll heraus gespielt. Der Höhepunkt war ein Kopfballtreffer nach einer perfekten Flanke. In der 32. Minute traf der TSV Berghülen zum 6:1 Halbzeitstand. Nach der Pause fanden unsere Jungs nur schwer ins Spiel. Berghülen verkürzte innerhalb von 5 Minuten auf 6:3. Die Wende war dann der Treffer in der 49. Minute zum 7:3. Die weiteren Treffer fielen in Minute 54. + 65. für unser Team bei einem Gegentor in der 60. Spielminute. Die Partie endete letztlich mit einem hochverdienten 9:4 für unser Team. Damit stehen unsere Jungs vor dem letzten Spiel am Samstag 19.10.2018, wiederum auf dem Sportgelände in Pappelau, auf dem ersten Platz in Ihrer Runde. Diese Position gilt es gegen die Mannschaft aus Söflingen zu behaupten. Zuschauer hierzu sind herzlich willkommen. Die Jungs würden sich mit Sicherheit sehr freuen.