Am Samstag, 20.10.2018 spielte unser Team zu Hause. Dieses Spiel hatte den Charakter eines Finales. In dieser Partie ging es darum, wer letztlich die Quali-Runde als Gruppenerster ab schließt. Unsere Jungs benötigten hierfür zumindest ein Unentschieden. Der Spielpartner war das Team der TSG Söflingen. Unsere Jungs schlossen nahtlos an die Leistung der ersten Hälfte aus dem Spiel mit dem TSV Berghülen an. Die spielerische Leistung war Top. Lediglich die Chancenauswertung war nicht effektiv. Aus einer hohen Anzahl von 100%igen Gelegenheiten, gelang lediglich ein Treffer in der 20. Minute, nach guter Kombination und beherztem Abschluss aus der Distanz. Damit ging es mit einem 1:0 in die Pause. Möglich wäre ein 5: 0 gewesen. Die 2. Hälfte war wesentlich ausgeglichener mit Torchancen auf beiden Seiten. In der Schlussphase des Spiels hielt unser Torspieler mit tollen Paraden den hochverdienten 1: 0 Erfolg fest. Damit beendeten unsere Jungs die Runde mit 5 Siegen aus 5 Spielen als Gruppenerster. Unserem Team auf diesem Weg nochmals Glückwunsch hierzu. Die Jungs haben sich dies aufgrund einer guten Teamleistung absolut verdient.