Gold Ochsen Brauerei, Ulm
Gerber_Haustechnik.jpg
Raiffeisenbank_Hochstraess.jpg
Hafner_Lack.jpg
Allianz_Haug.jpg
Friseursalon_Kalla.jpg
Mueller_Bauservice.jpg
Fis.jpg
Hoecker_Stumpp_Dachner.jpg
Raumausstattung_Werkmann.jpg
Baeckerei_Kommer.jpg
Auto_Mader.jpg
Sanitaer_Zagst.jpg
Wuerttembergische.jpg
Getraenkemarkt_Kunst.jpg
Kosmetikstudio_Hagmann.jpg
Abt_Immobilien.jpg
Bueckle_Holzbau.jpg
Sebald_HeizSanitaertechnik.jpg
Kloeble_Bauen.jpg
Fueller_Erdbewegung.jpg
Kunst_Drucklufttechnik.jpg
Roesch_Busreisen.jpg
Seiffert_Fuhrunternehmen.jpg
Treppenbau_Ihle.jpg
Ulmatec.jpg
Sportgaststaette_Ringingen.jpg
Erbacher_Reisebuero.jpg


Am vergangenen Samstag nahmen wir am F-Jugendspieltag in Donaustetten teil, welcher von der SSG Ulm durchgeführt wurde. Gleich zu Beginn hatten wir es mit unserem stärksten Gegner dem TSV Erbach zu tun. Wir erspielten uns ein leistungsgerechtes 1:1. Im zweiten Spiel mussten wir gegen die zweite Mannschaft des TSV Erbach antreten. Dieses Spiel gewannen wir mit 4:1. Auch die weiteren Spiele gegen die SF Dellmensingen 3:0, SSG Ulm 4:1 und den TSV Einsingen 5:0 wurden souverän gewonnen. Somit waren wir punktgleich mit dem TSV Erbach 1 und wurden auf Grund des schlechteren Torverhältnisses hervorragender Zweiter! Wir kombinierten manchmal schon recht ansehnlich und erzielten mitunter auch sehr schöne Tore. Alle waren an diesem Spieltag voll bei der Sache und hatten sichtlich Spaß beim Spiel!
Macht weiter so!!!

F-Jugend und Bambini-Spieltag in Ringingen

Am kommenden Samstag, 13.05.17 findet ab 9.30 Uhr der F-Jugend und Bambini-Spieltag vom Bezirk Donau/Iller auf dem Sportgelände in Ringingen statt.
8 Vereine aus der Region nehmen an diesem Spieltag teil.
Unsere Jüngsten würden sich sehr über zahlreiche Zuschauer freuen!!!