Der Startschuss ist gefallen und die Rundenspiele haben bei Groß und Klein, Jung und Alt begonnen. Bereits am Freitag hat die Mannschaft der gem. Mädchen/Knaben Altheim das Spiel gegen Bihlafingen/Stetten mit einem eindeutigen 6:0 gewonnen. Das war zu Saisonbeginn natürlich ein großer Muntermacher und schafft Mut für die nächsten Spiele. Herzlichen Glückwunsch! Am Samstag durften dann die Damen40 mit Ihrem ersten Spiele gegen die Damen von Oberdischingen antreten. Leider mussten Sie den Sieg komplett mit 0:6 an die Gegner aus dem Nachbarort abgeben. Dennoch mit viel Spaß sehen sie einer guten neuen Saison entgegen. Die Damen dagegen haben bei nicht sehr einladendem Wetter am Sonntag das erste Spiel in Hüttisheim haushoch gewonnen. Mit einem Sieg von 6:0 und eindeutig gewonnen Spielen dürfen alle Spielerinnen stolz sein. Im Team waren dabei: Victoria Sauter, Sina Füller, Claudia Ochs und Maria Braunsteffer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem Sieg! Weiter so. Das Spiel der Herren wurde leider abgesagt, da die gegnerische Mannschaft wohl eine Fehlanmeldung getätigt hat. Vorschau: Gem. Knaben/Mädchen Staffelliga unsere Spieler im Team Altheim: Tommi Schmid, Ellen Braunsteffer und Jan Braunsteffer Fr. 12.05.17 15.00 Uhr TC Mietingen 1978 - TA SG Altheim 1 Gem. Junioren Staffelliga unsere Spieler im Team Altheim: Jannik Schmidt, Laura Bertsch und Marcel Burde Sa. 13.05.17 9:00 Uhr TA Dellmensingen 1 - T SG Altheim 1 Herren 40 Sa. 13.05.17 14.00 Uhr TA SV Ringingen - SPG Blautal 1 Damen 40 Sa. 13.05.17 14.00 Uhr TC Neufra/Hohenz. 1 - TA SV Ringingen1 Herren So. 14.05.17 9.00 Uhr TA SV Ringingen - TA SV Markbronn 1 Damen So. 14.05.17 9.00 Uhr TA SV Markbronn 1 - TA SV Ringingen 1 Kids-Cup U12 unsere Spieler im Team Altheim: Tommi Schmid, Ellen Braunsteffer und Jan Braunsteffer Mi. 17.05.17 15.00 Uhr TA SG Altheim 1 - SPG Blautal 1 VR Talentiade U8 Kleinfeld mit Paul Zagst, Jakob Bertsch und Leonie Laukner Mi. 17.05.17 16.00 Uhr TA SV Ringingen - TK Ulm 1 WER KOMMT SPIELT MIT ab sofort gilt immer wieder dienstags ab 18.00 Uhr "wer kommt spielt mit". Schläger und gute Laune einpacken und ab auf den Tennisplatz! JEDER kann mitspielen... und es macht immer allen sehr viel Spaß Auf eine schöne gemeinsame neue Tennis-Saison Eure Abteilung Tennis