Abt_Immobilien.jpg
Sportgaststaette_Ringingen.jpg
Hafner_Lack.jpg
Seiffert_Fuhrunternehmen.jpg
Gerber_Haustechnik.jpg
Hoecker_Stumpp_Dachner.jpg
Wuerttembergische.jpg
Fueller_Erdbewegung.jpg
Friseursalon_Kalla.jpg
Sanitaer_Zagst.jpg
Sebald_HeizSanitaertechnik.jpg
Kosmetikstudio_Hagmann.jpg
Baeckerei_Kommer.jpg
Kloeble_Bauen.jpg
Auto_Mader.jpg
Mueller_Bauservice.jpg
Getraenkemarkt_Kunst.jpg
Gold Ochsen Brauerei, Ulm
Roesch_Busreisen.jpg
Raumausstattung_Werkmann.jpg
Allianz_Haug.jpg
Fis.jpg
Ulmatec.jpg
Erbacher_Reisebuero.jpg
Treppenbau_Ihle.jpg
Kunst_Drucklufttechnik.jpg
Raiffeisenbank_Hochstraess.jpg
Bueckle_Holzbau.jpg


 

Letzten Freitag fand der Sportkreistag 2018 in der Birkenlauhalle in Ringingen statt. Für die Organisation und die Bewirtung war der SVR zuständig und konnte sich hierbei als guter Gastgeber präsentieren. Bereits um 18 Uhr bestand für die Gäste die Möglichkeit die OxxSport Arena zu besichtigen. Um 19 Uhr startete dann der offizielle Teil mit der kleinen Besetzung des Musikvereines. Herzlichen Dank an unsere Freunde vom Musikverein.

Es folgten die Grußworte von OV Georg Mack, Landrat Heiner Scheffold, MdB Ronja Kemmer und Vorstand Reiner Bertsch, der die Möglichkeit nutze um den SVR vorzustellen.

Anschließend heizte die Jumping Fitness Gruppe unter der Leitung von Sarah Braunsteffer mit ihrer Darbietung den Gästen ein und bekam dafür einen tosenden Applaus. Nach zahlreichen Berichten und einem sehr guten Impulsreferat von unserem WLSB Präsident Andreas Felchle wurden wir noch zusammen mit anderen Vereinen mit dem Sportjugendpreis ausgezeichnet und bekamen dafür 500 €. Der Antrag der Fußballabteilung belief sich auf die große Anzahl von Trainerlizenzen im Jugendfußballbereich.

Nach dem offiziellen Teil rundeten die Fußballer mit ihrer Einlage "So sieht ein Arbeitstag auf der Baustelle der Kalthalle aus" den Abend ab. Der Tanz, den Michelle DeVeer einstudiert hatte, wurde vom Publikum auch mit großem Beifall bekundet.

Zusammenfassend kann man sagen, dass sich der Verein an diesem Abend sehr gut präsentierte. Dies war nur möglich, da viele helfende Hände aktiv waren. Danke an die Tanzgruppen und Helfer vor und hinter der Theke. Dank auch an das Dekoteam um Gerde Braunsteffer und Martina Stöferle-Mack, sowie unserem Hausmeister „Rudl“ der zusammen mit der Gerde einen Tag vorher die Ulmatec Lounge in der OxxSport Arena auf Vordermann gebracht hatte.

gez.

Die Vorstandschaft

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok