Raiffeisenbank_Hochstraess.jpg
Abt_Immobilien.jpg
Treppenbau_Ihle.jpg
Baeckerei_Kommer.jpg
Fis.jpg
Seiffert_Fuhrunternehmen.jpg
Erbacher_Reisebuero.jpg
Allianz_Haug.jpg
Hoecker_Stumpp_Dachner.jpg
Gerber_Haustechnik.jpg
Raumausstattung_Werkmann.jpg
Roesch_Busreisen.jpg
Sanitaer_Zagst.jpg
Kunst_Drucklufttechnik.jpg
Sportgaststaette_Ringingen.jpg
Sebald_HeizSanitaertechnik.jpg
Hafner_Lack.jpg
Auto_Mader.jpg
Kloeble_Bauen.jpg
Friseursalon_Kalla.jpg
Gold Ochsen Brauerei, Ulm
Bueckle_Holzbau.jpg
Kosmetikstudio_Hagmann.jpg
Fueller_Erdbewegung.jpg
Wuerttembergische.jpg
Getraenkemarkt_Kunst.jpg
Mueller_Bauservice.jpg
Ulmatec.jpg


Bei viel Sonnenschein durften wir gemeinsam mit unseren Sportkameraden aus Altheim auch dieses Jahr wieder einen wunderbaren Ausflug verleben. Bereits früh ging es los in Richtung Allgäu. Nach einer kurzen Vesperpause auf halbem Wege ging es weiter nach Steibis. Dort machten wir uns auf unserer Wanderung zunächst auf den Weg zu den Buchenegger Wasserfällen. Nach kurzem Fotoshooting war unsere Kondition beim Anstieg gefragt. Immer wieder fand man unterwegs Zeit für nette Gespräche und konnte nebenbei die schöne Landschaft genießen. Auf der Kuhschwand Alpe durften wir uns bei Schnitzel, Käsepfannen und etwas Gerstensaft stärken, ehe es dann weiter ging in Richtung Alpsee. Kurz bevor die Sonne unterging hatten alle nochmals richtig viel Spaß bei einer rasenden Talabfahrt mit der Sommerrodelbahn. Zufrieden und gut gelaunt traten wir schließlich die Heimreise an und alle freuten sich dabei gewesen zu sein. An dieser Stelle vielen Dank die Organisatoren. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

2018.09.29 AH Ausflug

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok