Roesch_Busreisen.jpg
Fis.jpg
Allianz_Haug.jpg
Erbacher_Reisebuero.jpg
Fueller_Erdbewegung.jpg
Gerber_Haustechnik.jpg
Ulmatec.jpg
Friseursalon_Kalla.jpg
Kloeble_Bauen.jpg
Auto_Mader.jpg
Baeckerei_Kommer.jpg
Sebald_HeizSanitaertechnik.jpg
Sportgaststaette_Ringingen.jpg
Kosmetikstudio_Hagmann.jpg
Wuerttembergische.jpg
Kunst_Drucklufttechnik.jpg
Hoecker_Stumpp_Dachner.jpg
Abt_Immobilien.jpg
Seiffert_Fuhrunternehmen.jpg
Mueller_Bauservice.jpg
Bueckle_Holzbau.jpg
Getraenkemarkt_Kunst.jpg
Gold Ochsen Brauerei, Ulm
Raiffeisenbank_Hochstraess.jpg
Hafner_Lack.jpg
Treppenbau_Ihle.jpg
Sanitaer_Zagst.jpg
Raumausstattung_Werkmann.jpg


Der SV Ringingen möchte darüber informieren, dass unser Trainer Thorsten Seeger zur nächsten Saison leider nicht mehr für den SVR zur Verfügung stehen wird.
Thorsten Seeger beendet sein Engagement zum Saisonende aus persönlichen Gründen, was ihm entsprechend sehr schwer fällt.
Er hat uns in der laufenden Saison sehr weit nach vorne gebracht und hat unsere junge Mannschaft hervorragend weiterentwickelt, was unschwer auch am aktuellen Tabellenstand erkennbar ist.

In der kommenden Saison wird unsere Mannschaft von Hartmut Pohl aus Achstetten trainiert.

Wir sind sehr glücklich, dass wir Hartmut Pohl als neuen Trainer frühzeitig für uns gewinnen konnten.
Er ist in den Bezirken Donau und Riss kein Unbekannter. Aktuell betreut er als Trainer noch den VfL Munderkingen.

Der SV Ringingen wünscht Hartmut Pohl viel Erfolg und ein allseits glückliches Händchen in der nächsten Saison.

 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok