Sportgaststaette_Ringingen.jpg
Getraenkemarkt_Kunst.jpg
Raumausstattung_Werkmann.jpg
Kloeble_Bauen.jpg
Gold Ochsen Brauerei, Ulm
Ulmatec.jpg
Abt_Immobilien.jpg
Treppenbau_Ihle.jpg
Gerber_Haustechnik.jpg
Sanitaer_Zagst.jpg
Fueller_Erdbewegung.jpg
Seiffert_Fuhrunternehmen.jpg
Kosmetikstudio_Hagmann.jpg
Wuerttembergische.jpg
Fis.jpg
Friseursalon_Kalla.jpg
Hoecker_Stumpp_Dachner.jpg
Auto_Mader.jpg
Sebald_HeizSanitaertechnik.jpg
Roesch_Busreisen.jpg
Hafner_Lack.jpg
Erbacher_Reisebuero.jpg
Raiffeisenbank_Hochstraess.jpg
Mueller_Bauservice.jpg
Baeckerei_Kommer.jpg
Allianz_Haug.jpg
Kunst_Drucklufttechnik.jpg
Bueckle_Holzbau.jpg


SVR - SV Oberdischingen 2:1

Unsere Mannschaft hat nachgelegt und endlich auch zu Hause mal wieder einen Dreier eingefahren.
Nach gutem Beginn sorgte Daniel Kress mit einem abgefälschten Schuss für die 1:0 Führung (16.). Danach versäumte man das Ergebnis auszubauen, ehe Oberdischingen durch einen schönen Freistoß auf 1:1 in der 37. Min. ausgleichen konnte. Anschließend war unser Team etwas von der Rolle und hatte Glück, dass die Gäste freistehend vor unserem Tor nicht auch noch erhöhten. Die 2. Halbzeit bestimmten zunächst die Gäste, doch ein kurioser Elfmeterpfiff sorgte für das 2:1 durch Jan Braunsteffer (62.). Sebastian Eberle brach auf der linken Aussenbahn durch und spielte einen Querpass auf den mitgelaufenen Julian Stöferle. Dieser traf das Tor leider nicht, aber der Schiedsrichter sah ein Foulspiel des Torhüters an Sebastian bei dessen Querpaß. Der Führungstreffer war daher letztlich etwas schmeichelhaft zu diesem Zeitpunkt. Bis Spielende wurde das Spiel zunehmend fahriger und das Niveau immer mäßiger. Als die Gäste die Abwehr vollends öffneten, hätte man zweimal das Spiel entscheiden können, was man leider versäumte. Am Ende überstand man auch eine schier endlose Nachspielzeit und die Punkte blieben etwas glücklich, aber trotzdem nicht unverdient in Ringingen.

Reserven 0:1

Vorschau:

So. 01.12.2019; 14:30 Uhr

SVR - SG Ersingen

Reserven 12:45 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.