Fis.jpg
Bueckle_Holzbau.jpg
Sanitaer_Zagst.jpg
Friseursalon_Kalla.jpg
Seiffert_Fuhrunternehmen.jpg
Sebald_HeizSanitaertechnik.jpg
Gerber_Haustechnik.jpg
Kunst_Drucklufttechnik.jpg
Roesch_Busreisen.jpg
Treppenbau_Ihle.jpg
Kosmetikstudio_Hagmann.jpg
Getraenkemarkt_Kunst.jpg
Erbacher_Reisebuero.jpg
Raumausstattung_Werkmann.jpg
Allianz_Haug.jpg
Raiffeisenbank_Hochstraess.jpg
Mueller_Bauservice.jpg
Hoecker_Stumpp_Dachner.jpg
Gold Ochsen Brauerei, Ulm
Abt_Immobilien.jpg
Hafner_Lack.jpg
Kloeble_Bauen.jpg
Fueller_Erdbewegung.jpg
Ulmatec.jpg
Sportgaststaette_Ringingen.jpg
Auto_Mader.jpg
Wuerttembergische.jpg
Baeckerei_Kommer.jpg


Am Sonntag, 06.10.2019 traf unser Team zu Hause auf die Mannschaft der TSG Ehingen. Nachdem unsere Jungs  in den letzten Partien immer 4 Gegentore kassierten wurde vom bisherigen 4-4-2 auf ein 4-1-4-1 umgestellt. Dies zeigte aber nicht den erhofften Erfolg. Wiederum kassierten wir zwei schnelle Tore, nach individuellen Patzern (5. + 7. Minute). In der 10. Minute ließ unser Team eine Großchance zum Anschluss aus. Dies bestraften die Ehinger in der 22. Minute mit dem 3. Tor.  In der 27. Minute gelang unseren Jungs der Anschluss zum 1:3. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.  In der 2. Spielhälfte agierte unser Team wieder im gewohnten 4:4:2. Die Anfangsphase der 2. Hälfte war geprägt durch Großchancen auf beiden Seiten. Keinem Team gelang jedoch ein Treffer. Das Spiel war nun absolut offen mit einem letztlich etwas glücklichen, aber nicht unverdienten besseren Ende für unsere Jungs. Nach Toren in der 55., 70. und 74. Minute endete die umkämpfte Partie mit 4:3. Der Jubel unsere Jungs hierüber war entsprechend groß. Das Team hatte eine große Moral gezeigt, war nach einem 0:3 Rückstand wieder „aufgestanden“ und hatte  das Spiel gedreht. Dennoch besteht läuferisch und spielerisch noch „Luft nach oben“. Hieran gilt es zu arbeiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok