Brauchst du ein bisschen Zeit für dich und möchtest dich langsam wieder an deine Fitness herantasten - dann ist dieses Weihnachtspezial vielleicht genau das richtige für dich!

Jumping Mum ist ein Training das Übungen zur Kräftigung geschwächter Muskulatur, Jumping Fitness und Entspannungseinheiten miteinander verbindet. Es richtet sich an alle Mütter und Personen mit geschwächtem Beckenboden.

Ein besuchter Rückbildungskurs ist für Mütter Voraussetzung!

Wann:    27.12.2018, 9.30 Uhr (Dauer ca. 90 min)

Wo:        OxxSport Arena, Ringingen

KostenGratisstunde – wer möchte darf aber gerne einen kleinen Groschen ins Kässle werfen.

Anmeldung und weiter Informationen bei Sarah Braunsteffer per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt! Wir freuen uns auf dich!

Suchst du Training im Temporausch? STRONG by Zumba®: Ein kraftvolles Konditionstraining, das deinen gesamten Körper fordert. Das besondere an STRONG by Zumba® ist die Musik, deren Beats und Effekte genau auf das Training abgestimmt sind, das lässt dich noch intensiver arbeiten! Du baust Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Mobilität in minimaler Zeit auf. STRONG by Zumba® kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran. Probier es aus!

Entweder donnerstags um 9.30 Uhr oder freitags um 19 Uhr in der Birkenlauhalle.

Los geht der 5er Kurs am 10. bzw. 11.01.2019.

Die nächsten 5er-Kurse starten dann am 7. bzw. 8.03.2018.

Nähere Informationen und Anmeldung (bitte nur per WhatsApp) bei Nadine Miller unter 0176-61855620.

Unter "Kinder und Jugendliche" bzw. unter "Erwachsene" finden Sie das aktuelle Übungsangebot der Abteilung Freizeitsport.

Wenn Sie Interesse an einem der Angebote haben, dann kommen Sie doch einfach zu einer unverbindlichen Schnupperstunde vorbei. Dies ist auch bei den Kursen jederzeit möglich!

Bei Fragen können Sie sich gerne an die Abteilungsleiterin oder die Schriftführerin wenden. Sie leiten Ihre Fragen dann an die entsprechenden Übungsleiter weiter.

Wirbelsäulengymnastik, gelenkschonende Gymnastik und Tanzfitness werden als 10er-Kurse angeboten. Sie starten drei Mal im Jahr und kosten (zusätzlich zum Hauptvereinsbeitrag) 20 € pro Kurs.

Auch Jumping Fitness wird als 10er-Kurs angeboten und kostet 25 € pro Kurs.

Wir suchen für verschiedene Erwachsenengruppen (vor allem Frauenturnen) Übungsleiter / Trainer.

Gerne auch Neueinsteiger, die bereit sind, die entsprechende Ausbildung zu machen.

Nähere Informationen gibt es bei Ina Braunsteffer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0152 09143300).