Gold Ochsen Brauerei, Ulm
Fis.jpg
Erbacher_Reisebuero.jpg
Kosmetikstudio_Hagmann.jpg
Baeckerei_Kommer.jpg
Kloeble_Bauen.jpg
Raiffeisenbank_Hochstraess.jpg
Ulmatec.jpg
Allianz_Haug.jpg
Roesch_Busreisen.jpg
Kunst_Drucklufttechnik.jpg
Hoecker_Stumpp_Dachner.jpg
Mueller_Bauservice.jpg
Sportgaststaette_Ringingen.jpg
Sanitaer_Zagst.jpg
Getraenkemarkt_Kunst.jpg
Wuerttembergische.jpg
Friseursalon_Kalla.jpg
Auto_Mader.jpg
Fueller_Erdbewegung.jpg
Abt_Immobilien.jpg
Hafner_Lack.jpg
Gerber_Haustechnik.jpg
Bueckle_Holzbau.jpg
Sebald_HeizSanitaertechnik.jpg
Seiffert_Fuhrunternehmen.jpg
Raumausstattung_Werkmann.jpg
Treppenbau_Ihle.jpg


Liebe Vereinsmitglieder,

dass nun zu Ende gehende Jahr hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Verein teilweise zum Stillstand gebracht. Doch unsere Abteilungen haben trotz aller Schwierigkeiten unseren Mitgliedern durch großes Engagement viel geboten, um diese Zeit abwechslungsreich und erträglich zu gestalten und sich fit halten zu können. Dafür möchten wir uns bei allen helfenden Händen recht herzlich bedanken.

Einige Veranstaltungen fielen der Pandemie im zurückliegenden Jahr leider zum Opfer. Immerhin konnten wir unser Herbstfest gemeinsam mit unseren Freunden vom Musikverein feiern, wenn auch in etwas ungewohnter Form und Örtlichkeit.

Besonders viel Freude haben uns unsere Fußballer bereitet. Im Sommer, als das Virus kaum mehr präsent war, konnte unsere Mannschaft erstmals nach 65 Jahren wieder den Bezirkspokal nach Ringingen holen. Eine fulminante Leistung gepaart mit großem Zusammenhalt von Mannschaft und Fans machte diesen Erfolg erst möglich. Doch die Pandemie hat uns mittlerweile leider wieder eingeholt und stellt unsere Gesellschaft erneut vor große Herausforderungen.

Die kommenden Weihnachtsfeiertage bieten nun die Möglichkeit im Kreis der Familie Ruhe, Harmonie und Wärme zu finden und neue Kraft zu schöpfen.

Lasst uns auch in den kommenden Monaten genauso zusammenhalten wie unsere Pokalsieger. Lasst uns unsere Zuversicht und Optimismus bewahren. Denn nur gemeinsam können wir diese für uns alle schwierige Zeit meistern.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern unseres Vereins für das Vertrauen und die Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr.

Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Herzliche Grüße

SVR Vorstandschaft

„Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns´re Herzen ein.“

(Anika Menger)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.