Liebe Mitglieder des SVR,

auch für uns steht die Gesundheit unserer Mitglieder an oberster Stelle. Auf Grund der aktuellen Situation und der Verbreitung des Corona Virus kommen wir den Empfehlungen der Behörden und Verbände in vollem Umfang nach. Dies bedeutet, dass der gesamte Trainings- und Spielbetrieb, alle Übungsstunden und Kurse unserer Abteilungen, sowie alle Versammlungen des Hauptvereins und der Abteilungen bis auf weiteres ausgesetzt werden.

Wir bitten alle sich an die bekannten Hygieneempfehlungen zu halten und sich selbst, ihre Familien und Freunde durch die empfohlenen Maßnahmen (z.B. möglichst zu Hause bleiben, private Kontakte reduzieren, 1-2 Meter Abstand halten, Händeschütteln/Umarmen vermeiden, …) des Robert-Koch-Instituts zu schützen.

Unterstützen und versorgen Sie Personen aus Ihrer Familie und Nachbarschaft, die zu den Risikogruppen (z.B. ältere Personen, Personen mit Vorerkrankungen, etc.) gehören und bieten Sie aktiv ihre Hilfe bei diesen Personen an.
Die Situation ist für uns alle neu und nicht einfach, deshalb werden wir die Entwicklungen in den kommenden Wochen beobachten und uns weiterhin an die Empfehlungen und Vorgaben der Behörden halten.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Vorstand SV Ringingen